Kindergarten zu Besuch bei uns!

Es ist schon einige Wochen her, trotzdem wollen wir euch noch über unseren besonderen Besuch in der Backstube berichten.

Ganz aufgeregt waren die Kinder des Kindergartens Frosch-Gruppe aus Ostelsheim als sie uns besuchen durften. Erst mal ging es ans Hände waschen, dann in die Backstube, welche mit erstaunten Augen besichtigt wurde.

Viel Zeit nahm sich unsere Lena für die Kindergartenkinder. Sie zeigte ihnen geduldig wie der Teig für die Brezeln zunächst gerollt wird und anschließend wurden die ersten Schritte zum Brezel schlingen erklärt. Alle Kinder schauten gespannt zu und probierten es mit großer Freude selber aus. Sie waren ausdauernd, begeistert und motiviert dabei. Am Ende hatte jeder seine Brezel selber geschlungen. Zum Schluss wurden die Brezeln noch mit Lauge besprüht und im großen Backofen frisch raus gebacken. Alle durften ihre Brezeln und Eigenkreationen natürlich mit nachhause nehmen.

Wir hatten einen tollen Vormittag und haben uns sehr über den Besuch der Frosch-Gruppe gefreut.


...Geschafft!

Freuen Sie sich mit uns, über die neu gestalteten Filialen in Aidlingen und Althengstett (Penny)!

Wir möchten DANKE sagen: 

An alle die uns in den letzten Wochen und Tagen bei diesen Kraftakten tatkräftig unterstützt haben!

Zwei Filialen fast zeitgleich umzubauen war für uns alle eine riesige Herausforderung - aber wir haben es geschafft.

Zunächst einen großen DANK an unsere Mitarbeiter, ihr habt klasse mit angepackt und unsere Ideen unterstützt, sowie mit Freude angenommen.

Einen weiteren DANK an alle Handwerker, ohne die diese  Projekte nicht möglich gewesen wären: Die hervorragende, problemlose handwerkliche Umsetzung erfolgte durch das Malergeschäft Kober, Elektro Groß, Firma Bühler und Druckhaus Weber aus Althengstett, sowie Firma Rex Binder Kältetechnik aus Gechingen. 

Eure Familie Nagel